Kategorien
Allgemein

Runder Tisch 2015 mit Polizei und Bürger- und Ordnungsamt der Stadt Heidelberg

Liebe Club – und Diskobetreiber, Spielstättenbetreiber, Veranstalter und verantwortliche Securityunternehmen in Heidelberg,

EventKultur Rhein-Neckar e.V. der Verband der Clubbetreiber, Veranstalter und Kulturereignisschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar lädt gemeinsam mit der Polizei und dem Bürger- und Ordnungsamt Heidelberg ein zum:

Runden Tisch 2015 mit Polizei und Bürger- und Ordnungsamt der Stadt Heidelberg

am 27.04.2015 um 17:00 Uhr,
halle02 Heidelberg,
Zollhofgarten 2, 69115 Heidelberg

Der Termin ist Teil eines regelmäßigen Diskurs zwischen Verantwortlichen und Polizei bzw. Bürger- und Ordnungsamt Heidelberg. Hier kann in direktem Kontakt mit den Verantwortlichen aktuelle Problemfälle besprochen aber auch gemeinsam Strategien entwickelt werden.

Zu den Themen Sicherheit, Drogen, Alkohol, Jugendschutz aber auch Themen wir Lärm, Sperrzeiten etc. soll ein aktiver Austausch entstehen und ggf. Problemfälle behandelt werden.

Teilnehmer:
Christian Zacherle, Polizeirat, Leiter Polizeirevier Heidelberg-Mitte
Bernd Köster, Leiter Bürger- und Ordnungsamt der Stadt Heidelberg
Eva Dubinsky, Bürgeramt – Abteilung Gewerberecht der Stadt Heidelberg, Sachgebietsleiterin Gaststättenrecht, Veranstaltungen, Märkt

Wir laden Sie herzlich ein, sich bei diesem Treffen aktiv zu beteiligen und freuen uns über rege Teilnahme!

bitte Teilnahme auf FB bestätigen, damit wir planen können:
https://www.facebook.com/events/1445288772429722/