Kategorien
Allgemein

Absage Clubmeeting

Liebe Teilnehmer des 1. Clubmeetings Baden-Württemberg,

es tut uns leid, dass wir das anberaumte Clubmeeting im April absagen müssen.

Wir haben versucht, eine Vernetzung auf Landesebene zu ermöglichen und euch ein interessantes Programm aufzustellen, um euch als Clubs und Locations weiter nach vorne zu bringen und unsere gemeinsamen Positionen zu stärken.

Leider war trotz intensiver Bemühungen die Rückmeldung und Anmeldung der Clubs im Ländle so gering, dass wir das Programm nicht wie geplant durchziehen können. Wir werden uns daher erstmal auf die Stärkung unseres regionalen Netzwerkes und unsere Mitglieder konzentrieren. Außerdem werden wir uns gerne bei gemeinsamen Aktionen des Bundesverbands LIVEKOMM vernetzen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dennoch weiterhin in Kontakt zu bleiben.

Wir weisen gerne bei dieser Gelegenheit auf das Programm des Jetztmusik Festival z.B. Jetztmusik Lab am 05.04. und Workshops hin:
http://www.cm-musikwirtschaft.de/blog/?page_id=1303

Datum: Samstag, den 05. April 2014
Location: Altes Volksbad Mannheim – creative business, Mittelstr. 42, 68169 Mannheim

Solltet ihr Interesse haben euch in diesem Rahmen zu vernetzen, freuen wir uns über Rückmeldung und werden etwas in kleinem Kreise organisieren.

Viele Grüße

Euer EventKultur e.V.