Kategorien
Allgemein

Runder Tisch mit Polizei und Amt für Sicherheit und Ordnung der Stadt Mannheim

EventKultur Rhein-Neckar e.V. der Verband der Clubbetreiber, Veranstalter und Kulturereignisschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar lädt ein zum:

Runden Tisch 2013 mit Polizei und Amt für Sicherheit und Ordnung der Stadt Mannheim

am 15. Mai 2013 um 16:30 Uhr, PopAkademie Mannheim, Raum 415.

Der Termin soll als Auftakt für einen regelmäßigen Diskurs zwischen Verantwortlichen und Polizei bzw. Amt für Sicherheit und Ordnung Mannheim stehen. Hier kann in direktem Kontakt mit den Verantwortlichen aktuelle Problemfälle besprochen aber auch gemeinsam Strategien entwickelt werden.

Zu den Themen Sicherheit, Drogen, Alkohol, Jugendschutz aber auch Themen wir Lärm, Sperrzeiten etc. soll ein aktiver Austausch entstehen und ggf. Problemfälle behandelt werden.

Anwesende Personen:
Claus Himburg, Fachbereichsleiter Prävention der Polizei Mannheim
Carola Wacker, Abteilungsleiterin Polizei- und Verkehrsbehörde
Kai Schellenberger, Abteilungsleiter Verbraucherschutz

Wir laden Sie herzlich ein, sich bei diesem Treffen aktiv zu beteiligen und freuen uns über rege Teilnahme!

Bitte Teilnahme auf FB bestätigen das wir planen können:
https://www.facebook.com/events/476339062436022/