Kategorien
Allgemein

Mitgliederversammlung und Podiumsdiskussion

Mitgliederversammlung EventKultur

EventKultur e.V. lädt alle Mitglieder und Interessierte zur jährlichen Mitgliederversammlung am Montag, 30. November 2015, um 18:00 Uhr in das Jugendkulturzentrum FORUM, Neckarpromenade 46, 68167 Mannheim ein.

Unter Anderem stehen folgende Themen auf der Agenda:

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und bitten um Anmeldung via Facebook: https://www.facebook.com/events/1634014880187196/

 

Die Musikverstehen #5 – MANNHEIM AUF DEM TOURPLAN?!

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung der EventKultur Rhein-Neckar stehen die Musikversteher ganz unter dem Motto: „EventKultur – Mannheim auf dem Tourplan?!“

RAINER KERN
im Gespräch mit
MELANIE KÖHLER
(Rude7 / topAtop Event- & Musikmanagement)
und
JOACHIM GRAFEN
(m:con)

EINTRITT FREI

Rainer Kern, Leiter der erfolgreichen „Unesco City of Music“-Bewerbung und künstlerischer Kopf des Enjoy Jazz Festival, bittet wieder zum Gespräch.

Seine Gäste haben immer eines gemeinsam: Die Liebe zum Musikstandort Mannheim. Ansonsten geht es aber um ungewöhnliche Begegnungen, die Szene-Grenzen niederreißen.

Diesmal trifft ein Szeneclub, der regelmäßig die großen Größen des Reggae und Dancehall bei sich zu Gast hat, auf eines der großen Veranstaltungshäuser Mannheims, dessen Portfolio vom Klassikkonzert über Comedyshows und Kongresse bis hin zum Popkonzert reicht.