Gründung des Verbands

Auf Einladung des RWB-EFRE geförderten Clustermanagement Musikwirtschaft Mannheim & Region wurde am 18.06.2012 der Verein „EventKultur Rhein-Neckar, Verband der Clubbetreiber, Veranstalter & Kulturereignisschaffenden der Metropolregion Rhein-Neckar e.V.“ gegründet.

Gründungsmitglieder EventKultur Rhein-Neckar

Vorstand EventKultur Rhein-Neckar e.V.

Zweck des Vereins ist die Vertretung der Berufs– und Standesinteressen von Musikclubbetreibern, Musikveranstaltern und Kulturveranstaltern in der Metropolregion Rhein-Neckar gegenüber Stadt, Land und Wirtschaft. Er setzt sich für die Wahrung, Wahrnehmung und Strukturförderung der gemeinsamen Interessen und Tätigkeiten ein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.